Microsoft Edge setzt sich auf anfang zurück

Diskutiere Microsoft Edge setzt sich auf anfang zurück im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich verwende Edge auf den PC. Von Zeit zu Zeit stellt sich Edge zurück und alle Einstellungen und Favoriten sind weg und ich muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Edge setzt sich auf anfang zurück

    Hallo. Ich verwende Edge auf den PC. Von Zeit zu Zeit stellt sich Edge zurück und alle Einstellungen und Favoriten sind weg und ich muss alles wieder neu Einrichten um es nach einigen Tagen wieder alles neu Einzurichten.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Edge setzt sich auf anfang zurück

Microsoft Edge setzt sich auf anfang zurück - Ähnliche Themen


  1. Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück: Liebe Microsoft-Community Ich bin ein echter Science-Fiction Freak und möchte deswegen seit längerem schon die Cursor aus den Star Wars-Spielen...



  2. E-Mail-Formatierung am Terminalserver setzt sich zurück: Hallo, NG, in Outlook - hier 2010 - kann man ja direkt auf die NormalEmail.dotm zugreifen um Einstellungen in der Standard-Formatvorlage zu...



  3. Outlook Mac 2011 - Leserbereich setzt sich immer wieder zurück: Hi Outlook-Spezies, seit Ende September 2016 habe ich das Problem, dass mein eingestellter Lesebereich sich nicht mehr dauerhaft einstellen lässt....



  4. Windows 10 setzt sich teilweise zurück: Ich habe das Problem dass nach manchen normalen Windows Updates einige Verknüpfungen gelöscht werden und alle Programme zurückgesetzt werden. Zum...



  5. Setzt sich bei Neustart zurück: Hallo alle mit einander ich habe mir gestern Windwos 10 runtergeladen, installiert dann erstmal festgestellt das meine alten Dateien alle weg sind...