Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt:

Diskutiere Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt:

    Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt:



    • Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst die Kacheln gezeigt und ich muss "umswitchen".
    • Im Infobereich (Einstellungen/System) werden Buttons ohne Funktion angezeigt. Alle Buttons stehen auf "Aus".




    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt:

Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der...



  2. "Fehler" im Build 14942: Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim...



  3. Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt: Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt und der build 14936 wird reaktiviert. Ich habe...



  4. Das gleiche Problem habe nicht nur ich sondern in meinem Bekanntenkreis: Auf Windows 7 hervorragende Druckergebnis. Seit Windows 10 nur Fehlermeldung; auch bei De- und Neu-Installation. Laut FritzBox 7270 ist der Drucker...



  5. In der Taskliste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten?: Hello In der Taskleiste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten? Im Windows-Explorer unter System32 sind alle Dateien im Ordner GWX enthalten....