Insider Home mit OEM Pro Key upgraden

Diskutiere Insider Home mit OEM Pro Key upgraden im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe eine Insider Home Version. Ich möchte da gerne eine Pro Version raus machen. Es gibt ja unter "Aktivierung" die Möglichkeit den CD ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Insider Home mit OEM Pro Key upgraden

    Hi,

    ich habe eine Insider Home Version.
    Ich möchte da gerne eine Pro Version raus machen.
    Es gibt ja unter "Aktivierung" die Möglichkeit den CD Key zu wechseln.
    Kann ich da auch einen Windows 10 OEM Pro Key rein schmeissen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Insider Home mit OEM Pro Key upgraden

Insider Home mit OEM Pro Key upgraden - Ähnliche Themen


  1. Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da...



  2. Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, 64bit auf meinem Rechner, habe aber einen Product Key von einer Windows7 Pro, 32bit, CD. Ich weiß das...



  3. Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key: Hey, ich hätte da mal eine Frage: Kann ich mit dem OEM Key von Windows 7 Home Premium von Lenovo (der auf meinem Gehäuse klebt) Windows 7...



  4. Von WIN 10 Home auf Pro mit OEM Key möglich?: Wie o.a. möchte ich eine installierte WIN 10 Home mit einem WIN 10 Pro OEM Key für über "Produktkey ändern" upgraden. Habe irgendwo gelesen, das...



  5. Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz: Hi, ich habe hier noch eine unbenutzte 8.1 Pro OEM Lizenz liegen und möchte diese für ein Upgrade von Win 10 Home auf WIN 10 Pro verwenden. Lt....