Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr

Diskutiere Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe mein defektes Surface getauscht und möchte nun die Insider Previews wieder installieren. Habe nun das Problem, dass es mir keine Updates hierzu anzeigt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Habe mein defektes Surface getauscht und möchte nun die Insider Previews wieder installieren. Habe nun das Problem, dass es mir keine Updates hierzu anzeigt. Des weiteren wird unter Windows-Insider-Programm angezeigt, dass ein anderer Administrator die Updates konfiguriert hat (ich soll die Steuerung übernehmen anklicken - > tut sich aber nichts) oder dass es nicht möglich ist, Verbindung zu einem Insider Konto herzustellen. Und ich habe inzwischen auch versucht die Insider Preview als Iso zu installieren, leider auch ohne Erfolg. Im Moment ist das 14393 Build installiert.

    Danke für die Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Toshiba Satellite L50-B, Intel Core i5-5200U, 2700 MHz (27 x 100), 8GB DDR3-1600,

    Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr

    Lade dir die Version 1511 als iso herunter installiere diese mit deinem Win7/8.1 Key. Der wird unter Version 1511 noch akzeptiert.
    Der Key muss natürlich mit Home oder Pro gültig sein.
    Bin selber mit Microsoft-Konto als Insider registriert und hatte das gleiche Problem. Konnte nicht zurücksetzen auf die vorige Version,
    da beim Update auf ....14929.1000 alle vorherigen Updates gelöscht wurden.
    Habe jetzt die 1607 , 14393.187 release_inmarket und bei der Insider-Einstellung die Version "Release Preview" gewählt damit mir
    nicht noch mal das gleiche Passiert. Ich erhalte jetzt nur noch die letzte Version vor dem RTM.


Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr

Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. MS-Insider-Programm Preview installieren auf ANDEREN PC ?: Hallo, weiss zufällig jemand, wie es sich mit den MS-Insider-Preview-Versionen verhält? Diese kann man ja (wenn der Key ok ist, also z.B. Win7...



  2. Insider Build 14267 - Schnellstart funktioniert nicht mehr: Nach Installation ((welche problemlos durchlief), hab ich mein Notebook runtergefahren wie üblich mit Button im Startmenue. Schnellstartoption war...



  3. Mein Kinetic Avionic Flugzeug Proramm funktioniert seit Umstellung W 10 nicht mehr: die Meldung: Das Programm kann icht starten da fdt2xx.dll auf dem Computer fehlt.



  4. Von Insider Preview auf Vollversion wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem Surface 2 pro von der Insider Preview 10525 auf die normale Vollversion wechseln kann? Geht das...



  5. Upgrade auf Windows 10 Insider Preview: Hallo zusammen, ich versuche ja seit einiger Zeit, auf Windows 10 zu kommen, was mir noch nicht gelang. Heute habe ich wieder zwei Mal die...


Sucheingaben

insider kein wechsel in release preview möglich wird nicht angezeigt