Build 14926; Store geht nicht

Diskutiere Build 14926; Store geht nicht im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Bei dieser Build funktioniert der Store und die Karten nicht mehr. Weiß man schon mehr darüber? Gruß Rüdiger...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Build 14926; Store geht nicht

    Moin
    Bei dieser Build funktioniert der Store und die Karten nicht mehr. Weiß man schon mehr darüber?

    Gruß
    Rüdiger

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Build 14926; Store geht nicht

Build 14926; Store geht nicht - Ähnliche Themen


  1. update auf build 14926: Ich bekomme immer beim Start die Meldung , ihre Version läuft ab, aber das Update auf build 14926 laesst sich nicht downloaden auf meinen PC, der...



  2. update build 14926 laesst sich nicht downloaden auf meinen PC, der mit 14905 laeuft: die Meldung, dass am 1.10.2016 dieses build 14905 auslaeuft und ich build 14926 updaten soll, ist gut gemeint, aber build 14926 laesst sich nicht...



  3. update build 14926 laesst sich nicht downloaden auf meinen PC, der mit 14905 laeuft: die Meldung, dass am 1.10.2016 dieses build 14905 auslaeuft und ich build 14926 updaten soll, ist gut gemeint, aber build 14926 laesst sich nicht...



  4. Build 14926: Moin Bei dieser Build funktioniert der Store und die Karten nicht mehr. Weiß man schon mehr darüber? Gruß Rüdiger



  5. Windows Store - neu installieren - geht nicht -> Fehler: Hallo, Mein Problem ist wie im Titel schon teils beschrieben, dass ich den Windows Store nicht mehr habe (aus welchen Gründen auch immer) und...