Nach Cleaninstall von 14905

Diskutiere Nach Cleaninstall von 14905 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle habe die 14905 clean installiert nut kann ich jetzt nicht mehr auf FAST umstellen es wird angezeigt das MS daran arbeitet und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach Cleaninstall von 14905

    Hallo an alle habe die 14905 clean installiert nut kann ich jetzt nicht mehr auf FAST umstellen es wird angezeigt das MS daran arbeitet und bei mehr Info kommt dann das das mit dem nächsten Build gefixt wird. Meine frage ist logischerweise die, wie komme ich dann an die nächste Preview da es mit fast ja nicht geht . Liebe grüße UWE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Cleaninstall von 14905

Nach Cleaninstall von 14905 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Preview Buid 14905: bei mir kommt set tagen die fehlermeldung changes Prieview build are not working as expected in build 14905 Microsoft is working to resolve this...



  2. Windows 10 14905 , für Insider: Hat hier eigentlich niemand bemerkt , dass es gestern Abend ein Update auf die Version 14905 gegegben hat :) oder finde ich es nicht ? Windows...



  3. Laufwerksvorbereitung für W 10 Cleaninstall bzw. weitere Fragen: Moinsen, aktueller Stand: Dell XPS 18 mit W10 Home , Upgrade wurde von W8.1 Home durchgeführt, läuft eigentlich ohne irgendein Problem. Da ich...



  4. CleanInstall schlägt fehl: Und schon das erste Problem. Ich hab eine Win8.1- Installation upgegradet, die wurde auch aktiviert. Den Key ausgelesen, ein Image erstellt. Nun...



  5. Win10 CleanInstall - Treiber?: Hallo Community, ich würde gerne die Treiber meines Laptops sichern bzw. die Windows-10-64 bit Versionen davon laden, stoße dabei aber auf einige...