Insider Preview verlassen

Diskutiere Insider Preview verlassen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich den Insider Preview dauerhaft beenden bzw. auf die Normal-Version zurückkehren ohne Daten und Programme zu verlieren? Im Moment bin ich bei 14905.1000. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Insider Preview verlassen

    Wie kann ich den Insider Preview dauerhaft beenden bzw. auf die Normal-Version zurückkehren ohne Daten und Programme zu verlieren?
    Im Moment bin ich bei 14905.1000. Dieser Build ist so schlecht, dass ich aufgeben möchte und mich nur noch auf die Normalversion konzentrieren möchte. Die Feedbacks werden sowie nicht erhöhrt. Z.B. zerstört jeder neue Build die Heimnetzgruppe. Das haben ich und andere seit mehr als 20 Builds moniert. Passiert ist nichts. Ich möchte diese Zeit einfach nicht mehr investieren.

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Toshiba Satellite L50-B, Intel Core i5-5200U, 2700 MHz (27 x 100), 8GB DDR3-1600,

    Insider Preview verlassen

    Lade dir die Version 1511 als iso herunter installiere diese mit deinem Win7/8.1 Key. Der wird unter Version 1511 noch akzeptiert.
    Der Key muss natürlich mit Home oder Pro gültig sein.
    Bin selber mit Microsoft-Konto als Insider registriert und hatte das gleiche Problem. Konnte nicht zurücksetzen auf die vorige Version,
    da beim Update auf ....14929.1000 alle vorherigen Updates gelöscht wurden.
    Habe jetzt die 1607 , 14393.187 release_inmarket und bei der Insider-Einstellung die Version "Release Preview" gewählt damit mir
    nicht noch mal das gleiche Passiert. Ich erhalte jetzt nur noch die letzte Version vor dem RTM.


Insider Preview verlassen

Insider Preview verlassen - Ähnliche Themen


  1. Insider Preview 10.0.14901.1000: Seit heute installiert. Es wird auch wieder ein Ablaufdatum angegeben. 8128



  2. Insider Preview installieren: Hallo, Möchte mal die Insider Preview testen. Habe ein Microsoft Konto und bei den Updates stand auch was von Insider Preview testen - los gehts....



  3. Insider Preview 14342: Moin moin, ein neuer Tag, einen neue Insider Preview. Microsoft hat die neue Insider Preview Build 14342 zu einer für seine Verhältnisse...



  4. Windows 10 Insider Preview Build 14332: Microsoft ruft die Insider zum großen Bug-Bas: In der vergangenen Nacht hat Microsoft die neue Windows 10 Preview Build 14332 zum Download zur Verfügung, dessen Neuerungen zwar in einem relativ...



  5. Windows 10 Insider Preview 14251: Wird gerade geladen! Gut das ich seid Juni 50 Mbit Leitung habe. ;)