System Apps auf falscher Partition

Diskutiere System Apps auf falscher Partition im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine System Apps (Kontake, Mail und Kalender, Alarm, Groove, Fotos, etc.)haben sich scheinbar ganz von selbst auf eine andere (Nicht-Windows) Partition verschoben. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    System Apps auf falscher Partition

    Hallo,
    meine System Apps (Kontake, Mail und Kalender, Alarm, Groove, Fotos, etc.)haben sich scheinbar ganz von selbst auf eine andere (Nicht-Windows) Partition verschoben. Ich habe zwar als Standardspeicherort für Apps bewusst eine andere Partition ausgewählt, aber ging davon aus, dass dies nur für Apps gilt, die neu aus dem Store installiert werden. Warum nun die System Apps verschoben sind, kann ich mir nicht erklären. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. wie ich sie wieder auf meine Windows Partition zurück bekomme?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

System Apps auf falscher Partition

System Apps auf falscher Partition - Ähnliche Themen


  1. 500 MB Partition auf falscher Festplatte?: Hallo Bei einer Neuinstallation von Windows 10 wird doch immer eine 500 MB Partition erstellt, oder? Diese sollte dann eigentlich auf dem Laufwerk...



  2. "System"-Flagge auf Partition, die nicht die OS beinhaltet: moin zusammen, also vor einiger Zeit habe ich einen PC von Kumpel nachgekauft. Der hatte Windows 7 als Betriebssystem in C:/ -Ordner in einer...



  3. System reserved-Partition von Windows 10: Bin gerade auf der Suche, wie eine optimale/korrekte System reserved- und Primär-Partition für Windows 10 auszusehen hat :-). Hat jemand eine Seite...



  4. Windows 10 mit nur 1 System-Partition: hallo, ich habe auf einer Testplatte (SSD) eine CLEAN Installation durchgeführt; läuft prima ist aktiviert alles ok??? aufgeschreckt durch...



  5. Systemreservierte Partition auf falscher HDD: Moin, Mist! Da habe ich gestern einen Fehler gemacht. Ich habe mein Win10 clean installiert nach Upgrade von Win7. Leider habe ich vergessen die ...