geht nicht weiter

Diskutiere geht nicht weiter im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: windows 10 Immer wenn ich ein Programm ausführen will kommt diese Meldung: Geben sie ein Administratorkennwort ein und klicken sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    geht nicht weiter

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: windows 10
    Immer wenn ich ein Programm ausführen will kommt diese Meldung:
    Geben sie ein Administratorkennwort ein und klicken sie auf Ja, um dem Vorgang fortzusetzen !
    Leider gibt es kein Eingabefeld um das Passwort einzugeben und somit bleibt die Ja Taste deaktiviert.
    Das problem ist jetzt dass ich nur ein benutzerkonto hab, und somit keiner Admin ist.
    Wenn jemand ein ähnliches oder gleiches problem hat, bitte helft mir. Das Problem nerft wirklich :I

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

geht nicht weiter

geht nicht weiter - Ähnliche Themen


  1. Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallo, In meinem Notebook habe ich eine 500 GB große Festplatte. Sie ist in zwei Partitionen (C,D), zu je 250 GB geteilt. Windows 10 liegt auf C....



  2. Bildschirm geht aus, System läuft normal weiter: Guten Tag verehrte Community, ich habe google schon in Anspruch genommen und habe diverse Lösungen versucht, die ich später noch erläutern werde,...



  3. Ich komme einfach nicht weiter, der PC streikt: Hallo Ich versuche es mal hier Vor wenigen Tagen habe ich mein Win10 auf dem Fest-PC (nicht das Lapi) geupdatet oder wie das heißt. Die beiden...



  4. Fehlermeldung, komme da nicht weiter: Hallo, mein Pc zeigt mir folgende Fehlermeldung an Die Aktion kann nicht geschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. habs versucht...



  5. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...