windows insider previews

Diskutiere windows insider previews im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ! ich habe auf 3 pc's (zweimal desktop, einmal notebook) neben den 'normalen' win10's auch jeweils eine insider-preview installiert Einstellungen fürs update der previews ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    windows insider previews

    hallo !

    ich habe auf 3 pc's (zweimal desktop, einmal notebook) neben den 'normalen' win10's auch jeweils eine insider-preview installiert

    Einstellungen fürs update der previews ist auf 'fast ring'

    am notebook kommen die preview-versionen auch immer ganz zügig - auf den beiden anderen geräten
    kommen die neuen preview Versionen immer nur sehr zäh bzw. nur dann, wenn ich den bezug der previews in den Einstellungen unterbinde und nach einiger zeit wieder aktiviere

    das nervt natürlich, weil man nie weiß, wann man so ein update machen kann -- erst recht jetzt, wo ich auf einem gerät bereits mit der Meldung begrüßt werde, dass die momentan installierte preview-version zum 1.10. ausläuft -- aber genau auf dem erscheint auch bei manuellem anstoß der updatefunktion die neue preview version nicht

    kann man diesen Prozess irgendwie planbarer machen ?

    da man als Normalbürger ja nicht jeden tag probieren kann, ob man von der MS ausser hinweisen, dass was ausläuft auch sicher der nächste version bekommt, wird einem beim jetzigen undefinierten verfahren auf sicht die lust an der ganzen preview-erei genommen - mir zumindest...


    Kurt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows insider previews

windows insider previews - Ähnliche Themen


  1. Spekulation: Wann verschiebt MS das Lizenzende der Previews?: Hallo zusammen, die letzten/aktuellen Previews haben ihr Lizenzende bekannterweise am 16.07.2016. Das ist in nicht mehr allzu ferner Zukunft....



  2. Windows 10 Insider Preview Build 14332: Microsoft ruft die Insider zum großen Bug-Bas: In der vergangenen Nacht hat Microsoft die neue Windows 10 Preview Build 14332 zum Download zur Verfügung, dessen Neuerungen zwar in einem relativ...



  3. Insider Previews wollen Kontenreparatur: Halo Jungs und Mädels, Update und Sicherheit meldet bei mir das hier in drei Schritten: 3492 3493 3494 Hatte das schon mal jemand von Euch und...



  4. Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen...



  5. Windows 10: Technical Previews sind mit Verfallsdatum versehen - regelmäßige Aktualisierung notwendig: Microsoft hat kürzlich bestätigt, dass die jeweiligen Builds der Windows 10 Technical Preview mit einem Verfallsdatum versehen sind, wodurch Updates...