Update hat mein Windows Phone zerstört! WARUM?

Diskutiere Update hat mein Windows Phone zerstört! WARUM? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern ein Windows Phone Update gemach. Und danach konnte ich nicht mehr mit meinem Handy anfangen, es schaltet sich ständig aus, ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Update hat mein Windows Phone zerstört! WARUM?

    Hallo, ich habe gestern ein Windows Phone Update gemach. Und danach konnte ich nicht mehr mit meinem Handy anfangen, es schaltet sich ständig aus, ich kann nicht mehr damit schreiben, kann nicht ins Internet, es erkennt meine Sim karten nicht, und vieles mehr.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update hat mein Windows Phone zerstört! WARUM?

Update hat mein Windows Phone zerstört! WARUM? - Ähnliche Themen


  1. Welches BIOS hat mein PC ?: Hallo, wie kann ich herausfinden, welches BIOS in meinen PC ist. Name des Herstellers ? Gruß GL74



  2. Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?: Hallo, ich habe momentan Windows 10 und vor ca. einem halben jahr von win7 upgegradet. Auf meinem pc steht ein key den ich bereits eingelöt habe zum...



  3. Windows 10 hat sich selbst zerstört...: Hallo, nach dem Upgrade von von Win 7 64 bit auf Win 10 64 lief das System für etwa 1 Monat ok. Nach dem letzten HERUNTERFAHREN habe ich den PC...



  4. Mein Notebook hat auf tablet Modus geschaltet WIn 10: Wie komme ich wieder zu meiner Maus? Mit Tastenbefehlen?



  5. Ich glaube mein Computer hat einen Virus!!: Eigendlich bin ich durch unsinnige Mitteilungen wie der Firefox oder Brocker hat nicht genug Arbeitsspeicher. Das der Firefox viel Arbeitsspeicher...