Movie Maker Audio nach Splitting und Trimming

Diskutiere Movie Maker Audio nach Splitting und Trimming im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Microsoft Movie Maker auf Win 10. Ich habe ein Video (ScreenCast) mit Textbeiträgen mehrmals geschnitten, da es viele Versprecher u. Ä. gab. Im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Movie Maker Audio nach Splitting und Trimming

    Ich verwende Microsoft Movie Maker auf Win 10. Ich habe ein Video (ScreenCast) mit Textbeiträgen mehrmals geschnitten, da es viele Versprecher u. Ä. gab. Im MovieMaker selbst klingt die Audiospur jetzt gut. Aber nach Export mit "Save Movie" werden an vielen der Schnittstellen die Textstellen zu Beginn des nächsten Clips verschluckt - es handelt sich immer um kleine Bruchteile von Sekunden, aber es fällt eben doch stark auf.
    Auch ein Export der Audiospur allein weist das Phänomen auf. Kann mir jemand helfen, die Audiospur nach dem Export exakt so klingen zu lassen, wie sie auch im Movie Maker selbst klingt?
    Oder ansonsten einen Workaround empfehlen (z.B. kann ich die Spur einfach im MM abspielen und dabei aufnehmen, oder wird das zuviel Qualitätseinbuße bedeuten?)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Movie Maker Audio nach Splitting und Trimming

Movie Maker Audio nach Splitting und Trimming - Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Ich wollte heute zu einem alten Film, der leider keinen Ton mehr hat, eine Musik hinterlegen. Die Musik von der CD nimmt er gar nicht erst an. Er...



  2. Windows Live Movie Maker: Videos lassen sich nicht mehr zu Filmen bearbeiten / verarbeiten . Es wird mit einen Uhr oder mit einen Fragezeichen gekennzeichnet. Ich arbeite mit...



  3. Windows Movie Maker: Sehr geehrtes Team, beim Versuch meine Windows Movie Maker Datei zu öffnen, an welcher ich schon sehr lange gearbeitet habe, taucht seit...



  4. Arbeiten mit Movie Maker: Hallo, eine Frage zur Arbeit mit dem Movie Maker: bisher gab es immer nach Öffnen eines Film einen ausführlichen Streifen mit den Einzelbildern....



  5. Movie Maker: Gibt es eine Anleitung wie man den Movie Maker auch auf Win 10 installieren kann?