Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Diskutiere Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

    Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden - Ähnliche Themen


  1. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen...



  2. Mails werden nicht gesendet: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich keine Emails senden, sie erscheinen aber im "sent items" Ordner (wo sie auch bleiben). Ich habe...



  3. Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut. Feh: Jetzt bin ich drauf gekommen, wie ich das Problem am ehesten eingrenzen kann. Ursache war bei mir in der Vergangenheit (Beta Versionen von Win 10...



  4. Keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen.: Hallo, bei mir tritt folgener Fehler auf: Serverfehler: 3219 Server: *https://mail.setvices.live.vom/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx* Windows Live...



  5. Es konnten keine Nachrichten für das Konto Windows Live Hotmail gesendet oder empfang: Komme nicht klar und bitte um Hilfe Serverfehler: 3219 Serverantwort: An error occured in looking up the user's information in mserv Server:...