Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail

Diskutiere Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe in Windows Live Mail 2012 ( windows 10) seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem gmail-Konto: Meldung: "Es konnten keine Nachrichten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail

    Guten Tag,
    ich habe in Windows Live Mail 2012 ( windows 10) seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem gmail-Konto:
    Meldung:
    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Googlemail (fjboehm) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Beim Download neuer Nachrichten vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten.
    Serverantwort: Der Server hat auf diesen IMAP-Befehl nicht reagiert, bevor die Verbindung beendet wurde.
    Server: 'imap.gmail.com'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
    Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): Ja"

    Danach kommt die Meldung: "Änderungen werden aktualisiert"
    Das das aber nicht geschieht, muss ich diese "Aktualisierung" irgendwann abbrechen.

    Kaspersky Antivirus kann ich ausschließen, da das Problem auch beim Ausschalten von Kasperky existiert.
    An den Kontoeigenschaften von gmail wurde nichts verändert. Arbeitsspeicher ist genug vorhanden, E-Mail-Anbieterdaten sind unverändert. wlarp.exe habe ich noch nicht versucht.

    Alle anderen Konten ( t-online, web.de und hotmail.de ) funktionieren fehlerfrei.

    Ich hoffe, Sie können mir helfen.

    Mit besten Grüßen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail

Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail - Ähnliche Themen


  1. E-Mail aus dem Posteingang verschwunden: Hallo Meine E-Mails im Posteingang sind alle verschwunden. Ich habe sie nie gelöscht!!! Das Wiederherstellen gemäss der Anleitung funktioniert...



  2. Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" hinzugefügt, hat soweit alles geklappt. Bevor ich dieses...



  3. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  4. Im Explorer die Ordner der eigenen Dateien unter "Dieser PC" nicht anzeigen: Hallo, wie erreicht man, dass die Ordner der Gruppe "Eigene Dateien" im Explorer unter "Dieser PC" nicht angezeigt werden? Auf dieser Seite...



  5. In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt: Hallo, Bei mir werden die Festplatten Kapazitäten nicht mehr anzeigt. Ich habe die Ansicht nicht verändert sie ist immer noch auf erweiterte...


Sucheingaben

keine kopfzeilen posteingang

web.de fehler 0x800ccc0f