ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden

Diskutiere ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein Windows Live Mailkonto, wo ich mein Hotmail Konto inkorporieren möchte. Die Servereingangs- bzw. Ausgangseinstellungen scheinen jedoch nicht zu stimmen, da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden

    Liebe Community,
    ich habe ein Windows Live Mailkonto, wo ich mein Hotmail Konto inkorporieren möchte. Die Servereingangs- bzw. Ausgangseinstellungen scheinen jedoch nicht zu stimmen, da der Eingang/Ausgang nicht funktioniert.

    Als Einstellungen habe ich mir notiert: Servername POP, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Port 995 SSL aktiviert
    Ausgang smtp-mail.outlook.com Port 587 (hier kann die geforderte TLS nicht aktiviert werden).

    Danke für ein feedback und freundliche Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden

ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Startzeit soll nicht langsamer werden durch Updates: Hallo, mein Windows 10 ist kurz nach dem 20. Jänner sehr langsam geworden beim Windows-Start. Statt nur weniger Sekunden (1-3 Sek) dauert der...



  2. Windows 10 Mobile - Upgrade soll in zwei großen Wellen verteilt werden: Auch wenn Microsoft bisher noch keinen konkreten Release-Termin für die mobile Version von Windows 10 genannt hat, berichten mehrere Quellen davon,...



  3. mailkonto einrichten: Habe folgendes Problem mit dem Mailprogramm. Beim einrichten eines neuen Mailkontos scheint das Mailprogramm selbständig das Kennwort zu ändern....



  4. Cortana: Windows-10-Sprachassistentin soll aufgehübscht werden: Die meisten Windows-10-Preview-Tester werden Microsofts Sprachassistentin möglicherweise nur vom "hören-sagen" kennen, da diese in der deutschen...



  5. Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am g: Weiterlesen: Windows 9 soll am 30. September vorgestellt werden - Preview möglicherweise noch am gleichen Tag