Movie MAker stopped working

Diskutiere Movie MAker stopped working im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bin echt verzweifelt. Alles ging gut und plötzlich ist Movie Maker gestürzt und seitdem was auch immer ich mache, nach einer Aktion bekommen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Movie MAker stopped working

    Hallo zusammen,
    bin echt verzweifelt. Alles ging gut und plötzlich ist Movie Maker gestürzt und seitdem was auch immer ich mache, nach einer Aktion bekommen ich die Meldung "Movie Maker stopped working. A problem has caused the programme to close" oder was ähnliches und da schlißt sich das Programm. Es ist echt ärgerlich!!! Habe schon upgedated, disk gecheckt, usw. Warum passiert das und was kann ich damit machen??? Bin fast am Weinen(((
    Wenn ich das Programm wieder aufmache, spielt das Timeline nicht richtig (nur den ersten Clip).
    Bitte hilft mir.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Movie MAker stopped working

Movie MAker stopped working - Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Sehr geehrtes Team, beim Versuch meine Windows Movie Maker Datei zu öffnen, an welcher ich schon sehr lange gearbeitet habe, taucht seit...



  2. Windows Essentials - Movie Maker herunterladen: Habe OS Windows 7 neu installiert (nach Hacker-Angriff). Wollte auch den "Movie Maker 2012" neben vielen andern Programmen wiederum installieren. Am...



  3. Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset: Guten Tag ich habe beim Windows Movie Maker keinen Ton auf meinem Stereo Headset wenn ich das 7.1 Headset verwende funktionierts jedoch nur wenn das...



  4. Arbeiten mit Movie Maker: Hallo, eine Frage zur Arbeit mit dem Movie Maker: bisher gab es immer nach Öffnen eines Film einen ausführlichen Streifen mit den Einzelbildern....



  5. Movie Maker: Gibt es eine Anleitung wie man den Movie Maker auch auf Win 10 installieren kann?