Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset

Diskutiere Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich habe beim Windows Movie Maker keinen Ton auf meinem Stereo Headset wenn ich das 7.1 Headset verwende funktionierts jedoch nur wenn das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset

    Guten Tag ich habe beim Windows Movie Maker keinen Ton auf meinem Stereo Headset wenn ich das 7.1 Headset verwende funktionierts jedoch nur wenn das headset auf 7.1 eingestellt ist wenn ich das Headset auf Stereo umschalte geht das auch nicht kann mir wer helfen denn ich bin mit dem 7.1 Headset nicht zufrieden und möchte lieber mein Stereo Headset verwenden.

    Ich habe ein Pc mit Windows 10 und nem 6850K Prozessor fals die von bedeutung ist.

    Vielen dank für die Infos und Liebe Grüsse


    Alexander Bühlmann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset

Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset - Ähnliche Themen


  1. Soundproblem: Nur Stereo-Sound trotz funktionierendem 5.1 System: Hallo! Ich habe heute Windows 10 neu installiert (clean). Vorher hatte ich auf dem Rechner Windows 7 (und nunmal Win10 für die letzten Tage). ...



  2. Windows Movie Maker: Sehr geehrtes Team, beim Versuch meine Windows Movie Maker Datei zu öffnen, an welcher ich schon sehr lange gearbeitet habe, taucht seit...



  3. Windows Essentials - Movie Maker herunterladen: Habe OS Windows 7 neu installiert (nach Hacker-Angriff). Wollte auch den "Movie Maker 2012" neben vielen andern Programmen wiederum installieren. Am...



  4. Arbeiten mit Movie Maker: Hallo, eine Frage zur Arbeit mit dem Movie Maker: bisher gab es immer nach Öffnen eines Film einen ausführlichen Streifen mit den Einzelbildern....



  5. Movie Maker: Gibt es eine Anleitung wie man den Movie Maker auch auf Win 10 installieren kann?