Speichern eines Videofilmes

Diskutiere Speichern eines Videofilmes im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit Movie Maker einen Videofilm, bestehend aus Fotos und einigen Videoclips, erstellt, Dauer 93 Minuten. Der Versuch, den fertigen Film mit der empfohlenen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Speichern eines Videofilmes

    Ich habe mit Movie Maker einen Videofilm, bestehend aus Fotos und einigen Videoclips, erstellt,
    Dauer 93 Minuten.
    Der Versuch, den fertigen Film mit der empfohlenen Einstellung zu speichern, ist wiederholt gescheitert.
    Nach ca. 50 % der Speicherung kommt eine Fehlermeldung mit der Zahl "0x887A005" und die Speicherung wird abgebrochen.
    Genügend Speicherkapazität ist vorhanden.
    Ich will den Film nicht veröffentlichen.
    Wo liegt das Problem?




    - In das Windows Essentials Forum verschoben -

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speichern eines Videofilmes

Speichern eines Videofilmes - Ähnliche Themen


  1. Dateien innerhalb eines Ordners verschieben: Hallo, ich habe dieses Problem schon in Ordneransicht angesprochen, aber da passt es nicht richtig rein. Bei Vista gab es eine Funktion, die jetzt...



  2. Inhaltsliste eines HD's nicht vollständig: Hallo, ich stelle immer wieder fest dass verschiedene Dateien in der Explorerliste eines HD's plötzlich verschwunden sind obwohl ich genau weiss...



  3. Begrenzung des Inhalts eines Ordners: Hallo, ich bin dabei, alle meine Bilder und Videoaufnahmen in einen einzigen Ordner zu kopieren um sie dann nach Datum und Zeit zu benennen (2003 04...



  4. Zielspeicherort eines Ornders ändern: Guten Morgen zusammen, bin neu hier im Forum, heiße Marcus, 26 Jahre alt und hoffe auf eine angenehme Zeit, auch wenn ich evtl mehr Fragen als...