Wiederherstellungspartition ist voll

Diskutiere Wiederherstellungspartition ist voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Laptop ist eine Wiederherstellungspartition welche von einem Freund angelegt wurde. Leider ist sie voll und dauernd kommt diese nervige Mitteilung, dass der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wiederherstellungspartition ist voll

    Hallo, auf meinem Laptop ist eine Wiederherstellungspartition welche von einem Freund angelegt wurde. Leider ist sie voll und dauernd kommt diese nervige Mitteilung, dass der Speicher voll ist. Ich will den Mist wieder aufheben aber es funktioniert nicht. Habe mich schon durchs Netz geklickt und deswegen den Weg in die Datenträgerverwaltung gefunden, doch alle möglichen Optionen sind ausgeblendet. Habe einen Screenshot erstellt. Kann mir da Jemand helfen?


  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiederherstellungspartition ist voll

Wiederherstellungspartition ist voll - Ähnliche Themen


  1. Laufwerk D ist voll !: Liebe Forumsmitglieder, ich komme alleine nicht weiter. Vor kurzem hab ich mein Laptop komplett zurückgesetzt und Windows 10 installiert und...



  2. Zweite Systempartition ist voll: Windows 10 legt doch bei der Installation immer eine kleine zweite Partition an. Diese hat bei mir das Mindestmaß, das sich einrichten ließ, von 502...



  3. Speicherplatz I ist voll: Hallo Helfer, ich erhalte regelmäßig, kurzfristig Meldungen auf dem unteren rechten Bildrand ständig die Meldung "Speicher ist fast voll" Der...



  4. Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor Installation die: Hallo, ich habe mittels PartedMagic eine Festplatte mit NTFS/ext4 für Windows10 und Linux vorbereitet, leider habe ich immer wieder das Problem,...



  5. Wiederherstellungspartition, was ist da drin ?: Hallo, nach der Installation von Windows 10 wollte ich nun ein disk Image erstellen nd habe gesehen, das in der Wiederherstellungspartition um die...