Win10 pro Aktivierung

Diskutiere Win10 pro Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win 8.1pro auf win10pro erteilt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win10 pro Aktivierung

Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win 8.1pro auf win10pro erteilt. Für Win8.1 hatte ich eine gekaufte Lizenz. Was soll also der ganze Blödsinn jetzt?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 pro Aktivierung

Win10 pro Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung: Ich hab 2 MiniPCs (NarrowBox von CSL), wo standardmässig Win10 Home installiert ist. Nun wollte ich Win10 Pro aktivieren, was nicht möglich war. Nach...

2. Win10 aktivierung & upgrade auf pro: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC gekauft, auf dem ist Win10 Home vorinstalliert. Ich habe mir auch eine Win 10 Pro Version gekauft und ich...

3. Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur: Hi legal neu erworbene Version von Win10 Pro auf neuem PC ohne Probleme installiert, aktiviert und 1 Tag lang von lokalem Konto betrieben. Kein...

4. Upgrade von Win10 auf Win10 Pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe mir einen Key für ein Upgrade von Win10 Home auf Win10 Pro gekauft und wollte das Upgrade durchführen. Bin dazu in die...

5. aktiviertes Win10 PRO plötzlich zu (aktiviertem) Win10 Home mutiert: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit einer Kuriosität in der Hoffnung, dass hier jemand eine Erklärung hat. Ich habe unter anderem auf...