Funktionsupdate 1809

Diskutiere Funktionsupdate 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, beim Update von Windows 10 Home, Version 1803, Betriebssystembuild 17134.376 auf 1809 ist auf meinem PC (Akoya P6310D) (MD8342) Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64 basierter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Funktionsupdate 1809

    Guten Tag,
    beim Update von Windows 10 Home, Version 1803, Betriebssystembuild 17134.376 auf 1809 ist auf meinem PC (Akoya P6310D) (MD8342) Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor ein BlueScreen-Problem mit Stillstandscode KMODE EXCEPTION NOT HANDLED 0x800706BE aufgetreten.

    Nach dem Restart des PCs wurde mir mitgeteilt, dass versucht wird die Änderungen rückgängig zu machen.

    Nach erfolgreichem Start wird mir im Updateverlauf angezeigt, dass bei dem Funktionsupdate 1809 ein Fehler bei der Installation am 03.10.2018 mit Code 0xc1900101 aufgetreten ist.

    Kann mir hier jemand einen Tip gehen, was ich tun muss um das Funktionsupdate auf meinen PC zu bekommen?

    Danke im Voraus

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Funktionsupdate 1809

Funktionsupdate 1809 - Ähnliche Themen


  1. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809: Seit ich am 03.10.2018 das o.g. Update eingespielt habe, ist der Ordner "Eigene Dateien" nicht mehr vorhanden bzw. lediglich als Verknüpfung. Wenn...



  2. Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!: Habe über automatische Updatefunktion, dass Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 installiert. Das Update wurde als "erfolgreich registriert. ...



  3. Windows Funktionsupdate 1809: Nach dem Windows-Funktionsupdate 1809 erscheint nach dem Booten ein weißer Bildschirm. Links oben ein kleines Cortana Fenster in dem ich nichts...



  4. Windows 10 Funktionsupdate 1809 lokal gespeicherte Dateien weg: Hallo, nach dem Funktionsupdate sind alle lokal gespeicherten Dateien unter c:\benutzer\...\ weg. Die Ordner finde ich zwar in c:\windows.old, die...



  5. Windows 10 Funktionsupdate 1809 - Update oder neuinstallation?: Ich habe gerade das Funktionsupdate 1809 erhalten. Nun habe ich gehört, dass es teilweise wohl besser ist, Windows komplett neu zu installieren,...