Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr aktivierbar

Diskutiere Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr aktivierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe Windows 10 auf einer neuen festplatte installiert und auch aktiviert. Nach einem Neustart des PCs und dem einbau meiner alten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr aktivierbar

Hallo liebe Community!

Ich habe Windows 10 auf einer neuen festplatte installiert und auch aktiviert. Nach einem Neustart des PCs und dem einbau meiner alten Festplatten, ohne iwelche Dateien zu verschieben, war Windows 10 nicht mehr aktiviert. Da ich auch nicht aufgefordert wurde, mich in meinem Microsoft-Konto anzumelden, als Windows aktiviert war, besteht leider auch keine digitale Lizenz, die übers Microsoft-Konto aktiviert werden könnte.
    Der Fehler ist folgender: Windows 10 ist bereits auf einem anderen Gerät aktiviert. 0xC004C008. Die Problembehandlung hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen :( Ich hoffe auf eure baldigen Antworten!

LG

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen

1. Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar: Ich habe gestern mein Mainboard, meine CPU und meinen RAM durch neue Teile ersetzt und jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren (Digitale...

2. Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar: Hallo Mein Problem ist, dass ich bei meinem PC alles bis auf die Festplatte gewechselt habe (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte...) und nun kann...

3. mein Geräte speicher 730 ist voll 8G bekomme auch nichts verschoben auf SD u kann nichts installiere: speicher plaz Problem in Geräte speicher

4. Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(: Hallo Leute! Also folgendes: In meinem Lenovo T530 werkelt eine Samsung 850 SSD 500GB als mSATA und im normalen SATA-Schacht eine 2TB-2,5"-HDD...

5. Befehle wie Energiemodus, Runterfahren und Neustart, gehen nach und nach nicht mehr!: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire E5-771G Prozessor: Intel(R) Core (TM) 15-4210U CPU @1.70GHz 2.40GHz Installierter Ram 8,00 GB...