Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Diskutiere Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien (Download) will ich nicht nutzen, da ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

    Hallo,
    habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben.
    Die gelieferten ISO-Dateien (Download) will ich nicht nutzen, da ich keine komplette Neu-Installation durchführen möchte.

    Über die Win-Funktion "Produkt-Key ändern" erhalte ich die Meldung:
    "Ihre Edition (Win 10 HOME Build: 10.0.17134) kann nicht aktualisiert werden.
    Die Problembehandlung wurde unterbrochen. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut (0x80070057)."

    Fragen:
    1. Funktioniert dieser so erworbene (OEM)Lizenzschlüssel grundsätzlich nur in Verbindung mit einer PRO-Neuinstallation per ISO-Install?
    oder
    2. Liegt hier aufgrund des Fehler-Codes 0x80070057 ein Basisproblem (falsche Parameter) vor, welches sogar ein Upgrade (Kauf Microsoft-Store) verhindern würde?
    3. Welche falschen Parameter könnten dies sein? Das einfach dieser OEM-Lizenz-Schlüssel nicht passt oder System-Parameter falsch?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057 - Ähnliche Themen


  1. upgrade win10 home auf pro, key pro vorhanden: muß neu installiert werden?



  2. Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and Business: Nach heutigem Wiederherstellen des Windows 10, versuche ich den vorhandenen Produkt Key einzutragen. Die Rechnung zum Kauf von Office 2013 Home and...



  3. Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key: Ich würde gerne auf meinem neuen Samsung Galaxybook von Win10-Home Auf Win10-Pro upgraden. Doch wenn ich den Key eingebe kommt der Fehler: Der...



  4. Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key: Ich würde gerne auf meinem neuen Samsung Galaxybook von Win10-Home Auf Win10-Pro upgraden. Doch wenn ich den Key eingebe kommt der Fehler: Der...



  5. Von WIN 10 Home auf Pro mit OEM Key möglich?: Wie o.a. möchte ich eine installierte WIN 10 Home mit einem WIN 10 Pro OEM Key für über "Produktkey ändern" upgraden. Habe irgendwo gelesen, das...