"MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen

Diskutiere "MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit in unbestimmter Zeit immer zufällig Bluescreens, wo unter Anderem immer "ntoskrnl.exe" vermerkt ist. Das Problem tritt ausschließlich während der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich erhalte seit einiger Zeit in unbestimmter Zeit immer zufällig Bluescreens, wo unter Anderem immer "ntoskrnl.exe" vermerkt ist.

Das Problem tritt ausschließlich während der Nutzung auf, und es liegt nicht an der Hardware.

Den Arbeitsspeicher -, die CPU - und GPU habe ich getestet und es wurden keine Fehler protokolliert.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der mehr Erfahrung mit Windows und was das Thema Bluescreens angeht, hat.

https://pastebin.com/raw/FBy71mAK

Grüße
    Chris

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Windows crashed the second time with the same bluescreen... "ntoskrnl.exe+16c580": Hello folks! So my system crashed the second time, due to a MEMORY_MANAGEMENT BSOD. I looked at the dumpfiles with BlueScreenView, but...

2. Fall Creators Update auf Lenovo PC schlägt bei 30% mit Bluescreen "Memory_Management" fehl !: Hallo Gemeinde, Beim Update von Creators ( 1703) auf Fall Creators ( 1709 ) komme ich mit meinem Desktop-PC von Lenovo nicht weiter. Das Update...

3. Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORR: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen blauen Bildschirm ( Bluescreen ("PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" ...

4. Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRU: Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION",...

5. Immer wieder Bluescreen, "Page Fault in Nonpaged Area" auslöser: ntoskrnl.exe+16f5c1: Guten Abend allerseits, ich habe seit meinem UPGRADE von Win7 auf Win10 abundan Bluescreen, die zeigen mir dann an "suchen sie online Hilfe nach:...