Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Diskutiere Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verzweifle bald an diesem Problem. Mein Rechner verbindet sich sofort beim Start (wird bereits auf der Anmeldeseite angezeigt) mit meinem Heim-Wlan. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

    Hallo,

    ich verzweifle bald an diesem Problem. Mein Rechner verbindet sich sofort beim Start (wird bereits auf der Anmeldeseite angezeigt) mit meinem Heim-Wlan. Ich habe bereits die Einstellung "automatisch verbinden" deaktiviert. Die Einstellung bleibt auch deaktiviert.
    Trotzdem verbindet sich der Rechner jedes mal mit dem WLan?!?
    Ich habe diese Verbindung auch schon gelöscht und Neuerstellt - selbes Problem...

    Hat jemand eine Idee, wie ich das automatische Verbinden wegbekomme und die Verbindung jedes mal erst durch bewusstes Drücken "verbinden" aktiviere?

    Danke und Grüße,

    C.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" - Ähnliche Themen


  1. Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch: Seit dem Creators Update verbindet sich mein Laptop nicht mehr automatisch, obwohl die automatische Verbindung aktiviert ist. Den Netzwerkschlüssel...



  2. Laptop verbindet sich nicht automatisch mit WLAN: Grüßt euch, was kann ich machen wenn mein Laptop sich nachdem einschalten nicht automatisch mit meinem Router über wlan verbindet? Nutze eine Fritz...



  3. Verfügbarkeit "Sichtbar" "Unsichtbar" ändert sich automatisch: Seit einiger Zeit nun bemerke ich in meinem hotmail bzw. nun Outlook-Mail-Konto, dass meine Verfügbarkeit, die ich zuvor auf Unsichtbar stellte, ohne...



  4. "Automatisch verbinden" funktioniert nicht mehr: Seit dem Windows 10 Creators Update wird die WLAN-Verbindung zu meinem Router nicht mehr automatisch hergestellt, obwohl die Option "Automatisch...



  5. WLAN verbindet sich nicht automatisch, aber nur bei LAN-Verbindung: Hallo Leute, anscheinend hab ich ein spezielles Problem. ich habe zwar die Beiträge gelesen, in denen die WLAN Verbindung nicht autom....