Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu

Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten (Programme, Dateien etc.) auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu

Hallo liebe Community,
    ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten (Programme, Dateien etc.) auch auf Windows 10 benutzen. Meine Frage nun: Werden die Programme übernommen? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit die Programme und Dateien zu behalten?
    LG Leon

PS: Kann sein, dass diese Frage sehr trivial erscheint, aber ich würd mich trotzdem über eine Antwort freuen.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu - Ähnliche Themen

1. Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen: Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen. ich habe...

2. nach letzten Update Win 10 greift Rechner ständig auf HD zu, ohne dass eine Aktivität läuft: Halle, nach dem letzten Update Win 10 greift der Rechner ständig auf die HD zu, ohne dass eine Aktivität läuft. Was kann ich tun, um den Fehler...

3. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...

4. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...

5. Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen?: Hallo , ich habe folgende Frage: Bisher Win 7 Ultimate. Datensicherung erfolgt mit Acronis True Image 2014. Kann ich die unter Win 7 , mit...