Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager

Diskutiere Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Windows 10 1809 Update zeigt Task-Manager falsche CPU Auslastung. Außerdem bleibt die CPU 0 die ganze Zeit unter Volllast, der CPU taktet nicht runter, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Windows 10 1809 Update zeigt Task-Manager falsche CPU Auslastung. Außerdem bleibt die CPU 0 die ganze Zeit unter Volllast, der CPU taktet nicht runter, auch wenn ich am Laptop nichts mache.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager - Ähnliche Themen

1. nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche...

2. Nach Windows Update viel mehr CPU Auslastung: Seit dem großen Update auf 1803 habe ich leider merklich mehr CPU Auslastung. Habe hier einen i7 3770k laufen. Vor allem im Idle bewegt sich die...

3. Lenovo ThinkPad x230 und x220 hohe CPU Auslastung durch Task System - ca dauerhaft 30%: Hallo, habe nach meinem Wissen schon alles versucht, auch was google hergibt. Manchmal ist ein halber Tag ruhe, manchmal auch nur ein paar...

4. SSD springt auf 100% Auslastung im Task manager: Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben besitze ich eine Intenso 125 GB SSD Festplatte. Seit Sonntag (17.02.2017) Mittag habe ich das Problem...

5. Krasse CPU Auslastung nach update auf Windows 10: Seit dem ich mein System auf Windows 10 geupdatet habe spielt meine CPU-Auslastung verrückt. Der Taskmanager zeigt mir triviale Prozesse an die sonst...

Sucheingaben

1809 falsche cpu werte

windows 10 1809 update hohe cpu auslastung

taskmanager zeigt falsche cpu auslastung