nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt

Diskutiere nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche Festplattengröße angezeigt. Ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt

Hallo zusammen,

seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche Festplattengröße angezeigt. Ich habe eine 256 GB SSD verbaut und Windows 10 zeigt mir eine 512 GB Platte an.

Gruß
    Chris

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt - Ähnliche Themen

1. Win 10 update von Version 1803 auf Version 1809: Betrifft Windows 10 Update und Internet. Ich habe gestern, 3.10.2018, das Update von Version 1803 auf Version 1809 (Oktober-Update) durchgeführt....

2. Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!: Guten Tag, bei mir wurde gestern automatisch per Windows update die Version 1809 installiert. Nun ist beim Rechnerstart folgendes zu beobachten,...

3. Nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert der Internetzugang nicht richtig: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert der Zugang zum Internet nicht mehr richtig. Verschiedene Programme bekommen keinen Zugang...

4. Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !: Liebe Community, vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen. Als ich z.B. auf...