Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Diskutiere Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796).
    Ich habe bereits versucht die aktuellsten Gerätetreiber nachzuladen, aber auch das hat nichts gebracht. Im Gerätemanager sieht auch alles halbwegs normal aus.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows VPN Client funktioniert nach Update auf Win10 1803 nicht mehr: Seit dem WIN10 Update auf 1803 (Surfacebook Gen1) funktioniert der VPN Client (Windows 10, keine App) L2TP/IPsec nicht mehr. Bis vorgestern, vor...

2. Nach Update auf Windows 10 1803 funktioniert das Herunterfahren nicht mehr: Lieber Community Support. Ich habe gestern mein Laptop auf Windows 10 1803 Upgedated. Seitdem lässt sich das Gerät über die Auswahl...

3. Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr: Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) ....

4. Outlook 2010 funktioniert nach Update auf Windows 10 nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 durch eine Computerfirma funktionierte Outlook 2010 nicht mehr. Nach mehreren Versuchen konnten meine gesicherten...

5. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...