Windows media Player

Diskutiere Windows media Player im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kopiere meine regulären CD´s immer via Mediaplayer auf den USB-Stick oder aufs Android Handy. Bei jeder zweiten CD passiert es, dass der erste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows media Player

    Hallo,
    ich kopiere meine regulären CD´s immer via Mediaplayer auf den USB-Stick oder aufs Android Handy. Bei jeder zweiten CD passiert es, dass der erste Titel "ausgelagert" wird. Während alle weiteren Titel unter der Band oder dem CD-Namen in eine Datei gepackt werden ist es immer der erste Titel der als "unbekannt" deklariert wird. Dafür wird dann ein Extradatei angelegt.
    Dies geschieht immer erst, wenn ich die CD auf´s Handy oder den Stick lade.
    Was kann ich tun?

    Gruss Archilaube

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows media Player

Windows media Player - Ähnliche Themen


  1. windows media player: Hallo liebe Leute, ich möchte einzelne Titel aus meiner Playlist entfernen, wie mach ich das???



  2. Windows-Media-Player: Mir passiert genau das Gleiche: Immer die Meldung, dass der Brenner belegt ist. Allerdings war mein Laptop ursprünglich Windows 8.1 und habe es...



  3. Windows Media Player: wie kann ich doppelte Einträge löschen



  4. Windows Media Player: Ich habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie – wie schon oft praktiziert – über den Windows Media Player auf meine Festplatte kopieren. ...



  5. Windows Media Player: Bei windows 10 gibt es angeblich keinen Windows Media Player mehr. Was kann dann den Player ersetzen? Oder muss man ihn extra kaufen (downloaden)?