Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meine Gerätehardware geändert (neue Festplatte) und wollte Windows aktivieren geht aber nicht, obwohl mein altes und neues Windows mit meinem Microsoft Account verknüpft ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe meine Gerätehardware geändert (neue Festplatte) und wollte Windows aktivieren geht aber nicht, obwohl mein altes und neues Windows mit meinem Microsoft Account verknüpft war. Unter Problembehandlung werde ich nachdem ich "Das ist das aktuell verwendete Gerät" Häkchen gesetzt habe nur auf eine Website geleitet auf der steht wie ich meinen PC mit meinem Account verknüpfe, was ich aber schon längst getan habe. Ich habe nur meine Win 7 Lizenz, da ich damals geupgradet habe.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Pro - virtuelle Maschine - Aktivierung nach Hardwareänderung: Ich nutze Windows 10 Pro auf einer virtuellen Maschine (Mac/ Paralells). Ich habe direkt bei Microsoft eine Windows 10 Pro Lizenz gekauft und diese...

2. Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung: Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem...

3. Windows Aktivierung nicht möglich nach bedeutender Hardwareänderung: Hallo, ich habe das Mainboard meines PCs ausgetauscht, danach hat sich die Windows Aktivierung zu Wort gemeldet. Nachdem ich versucht hab,...

4. Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, habe mein Mainboard und die CPU ausgetauscht. Seitdem wird bei meiner Windows Aktivierung (Windows-Aktivierungsserver sind nicht...

5. Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?: Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert....