Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Diskutiere Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Ähnliche Themen

1. Sculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle...

2. Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop anderer Nummernbloch: ich habe zwei Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop. Ich würde gerne ein Nummernblock mit beiden Dongles verwenden (ODER nicht gleichzeitig). Wie kann...

3. Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Drahtlos 2.4 GHz Set: Hallo, ich habe das oben genannte Maus-Tastatur-Set von Microsoft erworben. Leider ist mein Empfänger abhanden gekommen. Ich möchte ungern deswegen...

4. Sculpt Ergonomic Desktop reparieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Sculpt Ergonomic Desktop-Receiver nach Ablauf der Garantie reparieren lassen. Wie ist da das Vorgehen? Kann...

5. microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop...