Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

    Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert.

    Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da ich mehr Rechenleistung brauchte.

    Eine Reaktivierung ist ums Verrecken nicht möglich!


    Danach habe ich versucht eine frische Installation von Windows 10 in einer VM auf dem gleichen OSX Host mit einem anderen Produkt Key aktivieren. Auch hier ist das ums verrecken nicht möglich.

    Immer kommt 0xC004C003 als Fehlercode oder lapidar geht nicht.

    Ich habe jetzt die Schnauze so voll, da gibts gar keinen Ausdruck für. Ich hab einfach keine Zeit für so einen ****. Ich habe echt Stunden damit zugebracht meine *** legal erworbenen *** Windows Produkt Keys zu aktivieren. Problembehandlung, Telefon, Internet kein einziger offizieller Kanal bei Microsoft funktioniert oder ist auch nur ansatzweise hilfreich nachdem man sich durch die BLÖD Probleme geklickt hat. Hätte ich das verrechnen können ... na ja reden wir nicht mehr drüber.

    Vielleicht weiss ja hier irgend jemand Rat. Ansonsten schliesse ich meine Windows Projekte einfach ab und lass sie danach sterben oder hebe Sie auf Linux.

    Irgendwann wird M$ vielleicht feststellen das auch der letzte Depp gemerkt hat das Windows (für die IT) einfach nichts taugt. Die Programmierer haben mit Windows 10 bei den beschissenen Rahmenbedingungen richtig gute Arbeit geliefert. Die Manager haben das dann so richtig ordentlich torpediert. Ich nutze Open Source und wenn ich mehr brauche kaufe ich es. Ich bin auch bereit für Service und Software zu zahlen. Schliesslich verdiene ich mein Geld damit. Aber wenn ich mit Verwaltung von M$ Lizenzen einen ganzen Job in einer Firma finanzieren kann, sollte auch M$ klar sein das irgendwas verkehrt läuft.

    Du bist ehrlich? Man bist du blöd mit einer geknackten Windows Version wär dir das nicht passiert.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box - Ähnliche Themen


  1. verbindung von PC mit Fritz-box, wenn Fritz-box als Client eingestellt ist: Hallo allerseits, ich bitte um Hilfe bei einer Netzwerkkonfiguration. Ich habe zwei Fritzboxen, 7360 als Router und 3490 als Client. Mit "PC1",...



  2. Virtual Box funktioniert nicht mehr: Hallo Svetlana, zunächst „Vielen Dank!“ für dein Interesse die Registry wurde „zu Fuß“ gereinigt, will sagen, ich habe Schlüssel nach den...



  3. Virtual Box funktioniert nicht mehr: Hallo Svetlana, zunächst „Vielen Dank!“ für dein Interesse die Registry wurde „zu Fuß“ gereinigt, will sagen, ich habe Schlüssel nach den Begriffen...



  4. Virtual Box öffnet Windows XP nicht: Tach allerseits, ich arbeite gern mit einer virtuellen Maschine, u.z. seit längerem mit den vmware player (akt. 12.5.7). Dort sind inzwischen...



  5. Virtual Box Drucker und Scanner Anbindung: Hallo, Nach der Umstellung von XP bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Win10, ich möchte nur noch 2 Sachen erligigen, damit wieder alles...