Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB

Diskutiere Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich hab mir Forza Motorsport 7 gekauft und ich will es downloaden aber der Download wird immer größer ich hab mittlerweile schon über 107 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ich hab mir Forza Motorsport 7 gekauft und ich will es downloaden aber der Download wird immer größer ich hab mittlerweile schon über 107 GB gedownloadet obwohl das spiel nur 98 GB groß sein soll. Kann mir wer helfen wie ich das spiel jetzt endlich fertig gedownloadet bekomme?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB - Ähnliche Themen

1. Forza Motorsport 7 (XBOX / PC): Hallo zusammen, Ich habe einen gültigen Code für Forza Motorsport für XBOX und PC auf der Aktivierungsseite von Microsoft eingegeben. Danach...

2. Forza Motorsport 7: Hallo zusammen, ich habe andauernde Probleme Forza Motorsport 7 zu starten. Das Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich...

3. Forza Motorsport 7 auf Windows: Wer kann mir helfen ? Mein Forza 7 auf Windows 10 startet ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Das Spiel funktionierte schon mal.

4. Word 2008. Anzeige- keine Dateien öffnen, die größer sind als 32 MB ?: Ich habe eine große Word-Datei erstellt, mit vielen hochauflösenden Farbfotos eingefügt. Nun bekomme ich sie nicht mehr auf, weil word lt. Anzeige...

5. Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren: Hallo, ich sende ein E-Mail an einen Empfänger. unter gesendete E-Mails finde ich das E-Mail und es zeigt bei einigen, also nicht immer, 1...