Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt

Diskutiere Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Laptop (Windows 10) hatte das Problem dass er nicht mehr richtig gestartet hat. Er hat in Windows nur noch ein einen schwarzen Bildschirm gebootet. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Laptop (Windows 10) hatte das Problem dass er nicht mehr richtig gestartet hat. Er hat in Windows nur noch ein einen schwarzen Bildschirm gebootet. Nachdem kein Tipp aus dem Internet erfolgreich war hab ich die Platte ausgebaut und an einem anderen Rechner die Daten gesichert. Anschließend hab ich die Platte auch dort formatiert, damit ich dann Windows neu installieren kann. Nun wird die Platte im Laptop allerdings nicht mehr als Storage device erkannt und somit kann ich Windows nicht mehr installieren. Der Key müsste ja noch auf dem mainboard gespeichert sein wenn ich nicht ganz falsch liege.

Weiß jmd wie ich dieses Problem beheben kann?
    Danke schon mal im Voraus

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo: Hallo Der Fehler scheint bekannt zu sein. Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann? Danke

2. USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun?

3. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe gestern meinen PC ausgescahltet, da war die Festplatte (2) im Explorer noch vorhanden. Jetzt PC eingeschaltet und Festplatte ist...

4. Festplatte defekt (wird nicht mehr erkannt): Heut nach der Mittagspause hat mein PC nicht mehr richtig reagiert. Daraufhin habe ich einen Neustart durchgeführt. Beim hochfahren machte meine...

5. App- Spielstand auf anderem Gerät nicht synchron: Schönen guten Tag. Win 10 ist mein erstes Betriebssystem von Windows das mit Apps zu tun hat. Daher auch meine Frage: Ich habe auf meinem...