jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

Diskutiere jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196).

Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei.

Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler beheben?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen - Ähnliche Themen

1. jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint...

2. jpg-dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?

3. jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr im...

4. jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr im...

5. JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie...

Sucheingaben

jpg. dateien lassen sich nicht öffnen

jpg dateien lassen sich nicht mehr aufrufen