Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Diskutiere Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/ im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden. dh es gibt jetzt dort eine "Recovery (R:\) , ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

    Guten Tag
    Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden.
    dh es gibt jetzt dort eine "Recovery (R:\) , eine EFI (ohne) und ein Boot (C:\) Partition.
    Wenn ich mit rechtsclick auf C:/> Eigenschaften öffne und "bereinigen" und dann "Systemdateien bereinigen", laufen lassen, sollte doch die Vorgängerversion von Win-10-1709 entfernt sein.
    Aber die R-Partition scheint noch immer "fast voll" zu sein. Kann ich die einfach löschen / entfernen, wenn ich nicht mehr zu 1709 zurück will?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/ - Ähnliche Themen


  1. Neue Partition nach Update 1803: Mal ne Frage. Seit dem Win Update auf 1803 habe ich eine neue Partition erhalten. Lokaler Datenträger (E:) heißt es bei mir. Für was soll das gut...



  2. Update Installation von 1709 auf 1803: Seit gestern wird mir auf allen Rechnern das Upgrade auf 1803 angeboten. Mit folgendem Verhalten. 1. Das Upgrade dauert ewig. Egal auf welchem...



  3. Recovery Partition: Hi, und zwar habe ich vor 2 Jahren mir einen Laptop gekauft, heute hätte ich den Wunsch ihn mal zu Formatieren damit der ganze Müll weg ist. Ich...



  4. Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition....



  5. Recovery Partition selbst erstellen?: Bei meinem Vaio PCM12M1E habe ich erfolgreich Win10 installiert und will die Win7Starter Edition sicher nicht mehr haben. Die Performance des...