Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt.

Diskutiere Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! Seit dem neuen Windows Update kann ich keines meiner Programme mehr ordentlich nutzen, selbst der Desktop Crashed alle 5 Minuten. Ich habe das Update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin!
    Seit dem neuen Windows Update kann ich keines meiner Programme mehr ordentlich nutzen, selbst der Desktop Crashed alle 5 Minuten.
    Ich habe das Update schon deinstalliert und den PC zurückgesetzt aber seit heute treten diese Probleme des Öfteren wieder auf. Manche Programme lassen sich nichtmal mehr öffnen. Der PC ist um einiges langsamer geworden. Ich habe jetzt auch nicht wirklich Lust den PC alle 3-4 Tage zurückzusetzen. Hat irgendjemand eine Idee wie man dies Lösen könnte? Bräuchte dringend eine Lösung, arbeite nämlich im Tonstudio und dort MUSS wirklich alles funktionieren, ansonsten kann ich den Beruf nicht ausführen.
    Mit freundlichen grüßen,
    René

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt. - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your...

2. Amazon Prime Day: Rabattaktion mit Blitzangeboen im 5-Minuten-Takt startet am 10. Juli: Als weltweit größter Online-Händler hat Amazon seinen dritten Prime Day zwar für den 11. Juli angekündigt, der allerdings schon am 10. Juli um 18 Uhr...

3. Amazon Prime Day: Rabattaktion mit Blitzangeboen im 5-Minuten-Takt startet am 10. Juli:

4. Bluescreens im Minuten Takt: Hallöle Ich habe seit ein paar Stunden extreme Bluescreen Probleme, darunter fallen z.B Memory Managment, System Thread Exception not handled...

5. Diverse Programme crashen: Hallo! Ich habe seit gestern Abend Windows 10 und bin soweit recht zufrieden. Allerdings kann ich jetzt Programme wie spotify oder das windows...