Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren

Diskutiere Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich Daten kopiere kommt nach kurzer Zeit der Fehler, dass eine Datei nicht mehr vorhanden ist. Sobald der Fehler ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community

Jedes mal wenn ich Daten kopiere kommt nach kurzer Zeit der Fehler, dass eine Datei nicht mehr vorhanden ist. Sobald der Fehler auftritt und ich die Datei im Windows Explorer Suche finde ich sie auch nicht mehr. Sobald ich jedoch den PC neustarte ist die Datei wieder vorhanden.

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Kopieren von Text mit Links zu Dateien aus Word für Mac und einfügen in OneNote für Ma: Hallo Für Sitzungen arbeiten wir viel mit Tagesordnungen (in Word) die Links zu den Unterlagen (Datei) enthalten, die unter dem jeweiligen...

2. Windows Explorer oder lieber Kopiertools zum kopieren von Dateien?: Hallo Leute, Habe bemerkt das in Windows 10 Build 1703 beim kopieren von großen Dateien starke Schwankungen beim Kopiervorgang sind. Mit internen...

3. Fehler: 0x8000000A und 0xc00D0035 beim Kopieren von Dateien: Ich kann seit dem Windows Creator Update keine Dateien (Filme, *.tts) vom HDD-Recorder über das Heimnetzwerk auf den Windows-PC herunterladen. Es...

4. explorer stürzt beim kopieren ab, windows 10: Liebe Community, seit zwei Wochen haben ich ein Problem: Beim Arbeiten mit den Windows-Explorer treten immer wieder Abstürze auf. Insbesondere,...

5. Fenster "Fortschrittsanzeige" beim Kopieren/Verschieben von Dateien kommt nicht mehr: Ich arbeite in der Windows 10 Preview Version und seit einigen Tage bekomme ich die Fortschrittsanzeige beim Kopieren oder Verschieben von Dateien im...