State of Decay 2

Diskutiere State of Decay 2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe State of Decay 2 vorbestellt und würde aber gerne die Ultimate Edition haben. Ich kann im Bestellverlauf die vorbestellung nicht Stornieren... kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

State of Decay 2

Moin,

ich habe State of Decay 2 vorbestellt und würde aber gerne die Ultimate Edition haben.
    Ich kann im Bestellverlauf die vorbestellung nicht Stornieren... kann man so ein Versionsupgrade machen oder müsste ich die Ultimate Edition extra kaufen?

MfG

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

State of Decay 2

State of Decay 2 - Ähnliche Themen

1. State of Decay 2 choose a profile ...?: Hi, und zwar hab ich ein Problem bei dem Spiel. Nach dem Start werde ich aufgefordert ein Profil zu wählen ohne das ich nicht spielen kann,...

2. Driver Power State Failure: Hallo! Nach Umstellung von Windows 10(32bit) auf Windows 10(64bit) durch eine PC-Firma wird in unregelmäßigen Abständen der Betrieb unterbrochen....

3. Driver power state failure: Hallo, Ich benutze einen HP EliteBook8570p mit Windows 10Pro. Seit etwa einem Jahr habe ich immer zu den vollen Stunden ein "DRIVER POWER STATE...

4. Driver State Power Failure: Hallo Zusammen, Ich hab mir ein Windows 10 Convertible einer chinesischen Marke gekauft - Voyo A1 Plus. Ich habe ein zwei Probleme damit, die...

5. 64 GB SSD (Solid-State Drive): Mein Windows 7 ist z.Zt. auf dem LW "C" installiert. Das LW "C" ist ein 64 GB SSD (Solid-State Drive) welcher einen freien Speicherplatz von 11 GB...

Sucheingaben

state of decay 2 windows 7