State of Decay 2 choose a profile ...?

Diskutiere State of Decay 2 choose a profile ...? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, und zwar hab ich ein Problem bei dem Spiel. Nach dem Start werde ich aufgefordert ein Profil zu wählen ohne das ich nicht spielen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,

und zwar hab ich ein Problem bei dem Spiel. Nach dem Start werde ich aufgefordert ein Profil zu wählen ohne das ich nicht spielen kann, leider gibts keine Auswahl und somit kein Zugang ...

Wollte das Spiel auch zurückgeben, aber der Microsoft Store schickt mich ohne klare Antwort in eine Schleife in der ich ständig auf den selben Seiten lande die mir ständig was von "Wenn und dann" erzählen und nicht "Wo und wie".

Ich hoffe einer kann helfen...

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

State of Decay 2 choose a profile ...? - Ähnliche Themen

1. Fall Creators Update Error "Profile exists but no profile path could be found": Hallo zusammen, beim Upgrade von Windows 10 von 1703 auf 1709 bekomme ich bereits mehrmals den Fehler in der setupact.log 2017-12-02...

2. Driver Power State Failure: Hallo! Nach Umstellung von Windows 10(32bit) auf Windows 10(64bit) durch eine PC-Firma wird in unregelmäßigen Abständen der Betrieb unterbrochen....

3. Driver power state failure: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit zeigt mir Windows aus mir unerklärlichen Gründen immer wieder einen Bluescreen mit DRIVER POWER STATE...

4. Driver power state failure: hey, ich verwende das Lenovo Miix 300... Schon etwas länger gibt es immer wieder Probleme mit dem Netzwerkadapter/Wlan/Netzwerkverbindung und dem...

5. Driver power state failure: Hallo, Ich benutze einen HP EliteBook8570p mit Windows 10Pro. Seit etwa einem Jahr habe ich immer zu den vollen Stunden ein "DRIVER POWER STATE...

Sucheingaben

State of Decay 2 choose a profile