Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Diskutiere Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zu öffnen , ohne mich jedes ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Moin Moin,

ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun :

Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zuöffnen, ohne mich jedes mal durch folgendes durch zu klicken :
    (in der Win10 Version der Systemsteuerung...nicht sicher ob es die selbe Funktion auch in der *alten* Systemsteuerung gibt)

Auf dem Desktop // rechtsklick auf das *Lautstärke* Symbol in der Taskleiste // Sound-Einstellungen öffnen / runterscrollen bis *weitere Soundoptionen* bzw. *App-Lautstärke und Geräteeinstellung*

Bild: Systemsteuerungs-Unterpunkt der Funktion

Via Google (dieses allwissende Ding im Internet :P )) habe ich bereits versucht einen cmd command für eben dies zu finden, jedoch fand ich nur Befehle welche das *Hauptmenü* der *alten* Systemsteuerung öffnen (control.exe) und um ehrlich zu sein bin ich in CMD nicht unbedingt sonderlich bewandert :D

Nachfolgend ein paar Beispiele meiner (Möchtegern) Recherche bei der Datenkracke:
    - *Description of Control Panel (.cpl) Files*
    -List of Control Panel Applets in Windows
    -Via batch-datei einen Bestimmten Systemsteuerungs-Ordner öffnen

Wäre super wenn mir hier jemand eine Lösung vorschlagen könnte, denn der Windows 10 Chat via *Hilfe anfordern* konnte mir nicht weiterhelfen :)

Stehe gerne für evt. Fragen zur Verfügung :)

Mfg

DGLutti

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update) - Ähnliche Themen

1. Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise: Hallo Zusammen Seit dem neuesten Update (auch schon bei dem davor, aber da hat mir ein Kumpel aus der IT geholen) ist mein Laptop viel zu leise....

2. Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob: Liebe Community, ich betreue neue PC's mit Win 10 home und mit Win 10 Pro (Vorinstalliert vom Hersteller). Beim Erstbetrieb der PC's habe ich als...

3. Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung: Mir hat es heute den Creator Update installiert. Mir ist aufgefallen, dass bei einem Rechtsklick auf den Start-Button die Punkte Systemsteuerung...

4. Win 10 Update über Systemsteuerung nicht möglich: Wieder eine Merkwürdigkeit: Über die Systemsteuerung (rechte Maustaste unten links) Klick auf System und Sicherheit rscheint zwar ganz unten ein...

5. neue Mail App von Win 10. Wo Lesebestätigung einstellen?: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit...