Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012)

Diskutiere Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem ich 2 Rechner problemlos von Win 1709 auf 1803 aktualisiert habe, bereitet mir mein DJ-Laptop einige Probleme in diese Richtung. Die Installation ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012)

    Hallo zusammen,
    nachdem ich 2 Rechner problemlos von Win 1709 auf 1803 aktualisiert habe, bereitet mir mein DJ-Laptop einige Probleme in diese Richtung. Die Installation der Win 10 - 1803 Version bricht auf meinem alten Acer Laptop, Intel Core I3, 256 GB SSD mit ausreichend freiem Speicherplatz bei 49 % ab mit dem Hinweis auf manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012). Dieses Programm ist seit Jahren nicht mehr auf meinem Rechner und wurde mit der Deinstalltionsroutine von Zonealarm damals gelöscht. Alle aktuellen Tipps und Tricks, die ich auf Google & Co. finden konnte, habe ich zwischenzeitlich versucht (z.B. manuelles Prüfen und Löschen von Verzeichnissen im Win-Ordner (Zonelab, Zonealarm, Checkpoint etc.) sowie die Installation und Ausführung der Clean.exe v. Zonealarm sowie mehrfach Versuche des Ccleaner & WinOptimizer14. Auch das Löschen von Einträgen in der Regedit führte bisher nicht zum Erfolg. Ich geb's langsam auf ... und hoffe auf diesem Wege auf eine andere Lösung.
    VG Jochen

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012)

Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012) - Ähnliche Themen


  1. Win 10 update version 1803: Hallo, nach dem update auf version 1803 passiert es immer wieder dass der Bildschirm blau wird und mir angezeigt wird dass der laptop neustarten...



  2. Kann eine Sprache nicht aus Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) entfernen: Wenn du im Windows 10 Version 1803 eine zweite Sprache hinzufügen, die dieselbe Basissprache wie die Windows-Anzeigesprache verwendet, kann keine...



  3. Fehlermeldung nach letztem WIN 10 Update bei WIN LIVE MAIL 2012: Hallo, nach dem letzten Update von WIN 10 auf Version 1709 (Build 16299.371) komme ich nicht mehr auf mein Wiondows Live Mail 2012. Ich erhalte die...



  4. Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast: Ich habe am Freitag Avast deinstalliert. Seit dem, kann ich meine Taskleiste inkl Start nicht benutzen. Desweiteren kann ich keine Neuen Ordner...



  5. manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich.: Hallo Zusammen, tja, zuerst hatte ich das Problem, dass ich Excel mit einen Doppelklick nicht mehr öffnen konnte, Schnellreparatur schlug fehl,...