Black Screen nach Windows-update

Diskutiere Black Screen nach Windows-update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern habe ich mir das (wahrscheinlich) neuste Windows-update von Windows 10 runtergeladen und beim herunterfahren gleich installiert. Als ich heute den Pc anmachem wollte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

gestern habe ich mir das (wahrscheinlich) neuste Windows-update von Windows 10 runtergeladen und beim herunterfahren gleich installiert. Als ich heute den Pc anmachem wollte kam kurz der Bootscreen aber danach war alles schwarz.

Nach 3 Stunden warten keine Veränderungen also wird das Update nicht im Hintergrund installiert schätze ich.

Kabel zum Monitor und Grafikkarte stecken fest und sicher. Funktionsfähigkeit der Graka konnte ich leider nicht überprüfen.

Wenn der Pc in den Schlummermodus geht und bei meinem Monitor das Lämpchen orange wird kann ich ihn aufwecken und sehe für ca. 1 Sekunde meinen Bildschirm danach alles wieder schwarz. Bei der Tastenkombination von Windows-Taste + Strg + Shift + B ertönt ein Ton aber der Bildschirm bleibt schwarz obwohl er an ist.

Habe es mittlerweile geschafft mich anzumelden aber habe keine Ahnung was ich nun alles tuen kann um dies zu beheben. Ins Bios komm ich anscheinend nicht rein (weder F2 noch F12 noch alle anderen F-Tasten oder Esc-Taste) und der Abgesicherte Modus kommt nach vielem Neustart auch nicht.

Irgendjemand eine Ahnung wie ich das Problem fixen kann? Per Tastenkombination in die Reparatureinstellungen oder so?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Black Screen nach Windows-update - Ähnliche Themen

1. Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze...

2. Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze...

3. Surface RT Black Screen nach update: Hallo und HIIIILFEEE, Ich habe ein Problem mit meinem Surface RT (aller erste Version). Seit dem letzten Update ist der Bildschirm auf meinem...

4. Nach beenden von Steamspielen...........Black Screen!: Hallo Leute, mein Problem besteht darin,das,wenn ich ein Spiel (z.b Day of Defeat über Steam) beende ,ich dann einen Black Screen habe und ich mit...

5. Win10 Update - black Screen: Guten Tag liebes Forum! Ich denke einige haben schon das Problem aber ich glaube es gibt unterschiedliche Probleme mit dem schwarzen Bildschirm....