This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth

Diskutiere This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Since the last update I'm going nuts here. Windows 10 Pro won't let me access the device manager and other applications such as the disk ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth

Since the last update I'm going nuts here.

Windows 10 Pro won't let me access the device manager and other applications such as the disk manager anymore. I can't change the permission for the .exe in system32. I know I could work around that by running the cmd "net user administrator /active:yes" and use this user instead but that's not the point. Due to this issue (missing permissions) my computer doesn't recognize new USB devices. My user is an administrator.

Sorry for asking but I couldn't find anything beyond activating the hidden administrator and I just don't have the time to dig into this myself.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth - Ähnliche Themen

1. Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl: Ich benutze W 10 Pro, 64, die Installation ist neu und der PC funktioniert und reagiert einwandfrei. Ich habe jetzt allerdings alle Tricks und...

2. Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren: Ich habe Windows 10 und der Treiber für den Motorola Device Manager lässt sich einfach nicht installieren. Habe schon schon die empfohlene...

3. Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren: Ich habe Windows 10 und der Treiber für den Motorola Device Manager lässt sich einfach nicht installieren. Habe schon schon die empfohlene...

4. Ricoh SD Disk Device kann seit Build 15002 nicht mehr gestartet werden (Code 10): Getestet mit Build 15002 und 15014. Rollback auf den letzten 14er Build löst das Problem. Device deinstalliert und neu installiert, Problem bleibt...

5. USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der...