KB4103721 - problems after installation "endless reboot/restart"

Diskutiere KB4103721 - problems after installation "endless reboot/restart" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, the "2018-05 Cumulative Update for Windows 10 Version 1803 for x64 Systems" is installed and I used a restart. After the restart Win10 ask ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,

the "2018-05 Cumulative Update for Windows 10 Version 1803 for x64 Systems" is installed and I used a restart.
    After the restart Win10 ask again for a necessary restart to finish the update.
    Then I restarted again.
    And again, again …

After that I deleted the KB4103721 - and Win10 installed the KB again - and after the installation Win10 ask again for a reboot. I tried a few reboots but without success.
    I have following Edition
    Edition: Windows 10 Pro N
    Version: 1803
    Betriebssystembuild: 17134.48

I don't know if this information is necessary:
    Installed Package: Media Feature Pack -> Windows Media Player is active

Thanks for your support!
    Julian

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KB4103721 - problems after installation "endless reboot/restart" - Ähnliche Themen

1. "Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/: Hallo Leute, ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen, eher aus Angst das ich einen Virus haben könnte, nun zu den Details.. Also, ich habe...

2. "Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/: Hallo Leute, ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen, eher aus Angst das ich einen Virus haben könnte, nun zu den Details.. Also, ich habe seit...

3. Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_: Hallo liebe Community! Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch...

4. Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_: Hallo liebe Community! Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch...

5. Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig": Hallo, habe mich wahrscheinlich ein bisschen schräg im Titel ausgedrückt, aber was ich meinte ist Folgendes : Habe gestern einjen clean install...