Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler

Diskutiere Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen 3 PC´s nach dem aktuellen Update das gleiche Problem Ich habe auf allen 3 Rechnern Windows 10 Pro ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler

    Hallo zusammen,
    ich habe auf allen meinen 3 PC´s nach dem aktuellen Update das gleiche Problem

    Ich habe auf allen 3 Rechnern Windows 10 Pro und habe alle Rechner gleich konfiguriert.

    Seid dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass der PC nach dem herunterfahren nicht komplett ausgeht, sondern direkt wieder neu startet.
    In der Ereignis Anzeige sehe ich dann folgenden Fehler:

    "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

    Ich hab schon selbst gegooglet und zum Beispiel in den Erweiterten Systemeigenschaften den Automatischen Neustart nach einem Fehler deaktiviert. Dies führt dann dazu, dass der PC zwar nicht neu startet, aber nicht aus geht. Er fährt dann runter, schaltet aber nicht komplett ab und ich muss dann den Startknopf drücken das er komplett ausgeht.

    Bei einem PC habe ich mir dann die Mühe gemacht und diesen komplett neu installiert inkl. Formatierung der Festplatte.

    Allerdings nach Installation des letzten Updates ist der gleiche Fehler wieder.

    Da dies auf allen Rechnern gleich ist, schließe ich einen Hardware Fehler aus.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich dies herausfinden kann?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler

Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler - Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch: habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc...



  2. Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig...



  3. Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch: Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da ich...



  4. mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch.: Seit gestern das riesige Update kam, krieg ich das Laptop nicht mehr aus. Außer Akku verbrauchen vielleicht. Hat das noch wer anderes bemerkt?



  5. Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch: Seit dem Update friert der Computer ein sobald ich mein Kennwort eingegeben habe. Er lässt sich auch nicht auf einen früheren Zeitpunkt...


Sucheingaben

nokia lumia fährt sofort wider hoch

pc fährt nach Windows 10 Update nicht wieder hoch