Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Communitys Nach einem Virenbefall hat ein Notfalltechniker (wahrscheinlich England) den PC gesäubert und einen "köstlichen" Virenschutz installiert. Eine defekte Maus (blinkend trotz neuer Batterie) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Systemwiederherstellung

    Liebe Communitys
    Nach einem Virenbefall hat ein Notfalltechniker (wahrscheinlich England) den PC gesäubert und einen "köstlichen" Virenschutz installiert. Eine defekte Maus (blinkend trotz neuer Batterie) hat die Startseite demoliert. Eine Wiederherstellung scheitert mit der Meldung, den Virenschutz zu deaktivieren.
    Da verlässt mich das Können und der Mut, umso mehr beim neuen Virenschutz, das Kaperskyprogramm deaktiviert wurde. Mit Mühe habe ich die Symbole für Exel u. andere auf die Taskleiste gebracht um überhaupt arbeiten zu können.
    Ein direktes Eingreifen über Team-Viewer oder ähnlichem, würde schnell zum Erfolg führen.
    Danke für dienlichen Hinweis.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen


  1. Systemwiederherstellung: Hallo! Ich habe mal wieder eine wahrscheinlich dumme Frage.:rolleyes: Aber hier wurde mir schon ein paar Mal so toll geholfen und daher versuche...



  2. Systemwiederherstellung: Ich habe Win XP und Win 10 auf meinem PC. XP ist auf Laufwerk C, Win 10 auf Laufwerk D. Wenn ich Win 10 starte, bezeichnet Win die Partition D...



  3. Systemwiederherstellung: Hallo, was muss ich machen damit die Systemwiederherstellungspunkte nicht auf LW:C gesichert werden sondern auf USB-STICK ? Mir geht es...



  4. Systemwiederherstellung: Bei Systemwiederherstellung wird immer der Fehlercode 0x800703f1 angezeigt. Wiederherstellung funktioniert nicht



  5. Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x810002: --------------------------- --------------------------- Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der...