Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen

Diskutiere Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen der MS Promotion von Win 7 Pro nach Win 10 Pro problemlos.

Nun hat der Laptop den Geist aufgegeben und ich habe keine Chance außer auf den orig. WIN 7 Product Key auf den neuen Win 10 Schlüssel zuzugreifen. Auch eine Deaktivierung der WIn 10 Pro Lizenz kann jetzt nicht mehr erfolgen.

Welche Möglichkeiten habe ich diese, wahrscheinlich noch aktive Win 10 Pro Lizenz, auf meinen neuen Laptop mit WIn 10 Home Lizenz zu übertragen?

Am liebsten würde ich mich mit jemand von MS Support telefonisch darüber unterhalten, denn er könnte den Schlüssel online anhand des Product Key auslesen.

Danke für jede Idee.

K.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen - Ähnliche Themen

1. E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen...

2. Wie Windows 10 vom alten PC auf neuen PC übertragen inklusiv persönlicher Daten?: Guten Tag, vor einigen Monaten habe ich ein upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Alle Programme und persönlichen Daten wurden vollständig mit...

3. Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz: Hallo, mein Lenovo Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Auf dem Lenovo Laptop war ursprünglich Win 7 Pro installiert. Im Rahmen der Win 10...

4. Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen: Hallo zusammen! Vielleicht wurde die Frage eh schon gestellt, aber leider find ich nicht wirklich was dazu ;-) Ich habe mir Win10 Home vor ca....

5. Lizenz Office 2016. für home and students auf neuen Laptop übertragen?: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht...