Dateifreigabe über Netzwerk, Win10

Diskutiere Dateifreigabe über Netzwerk, Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Klassiker schlechthin und funkioniert unter Windows 10 immer noch nicht wie es soll. Den einen Tag funktioniert es, dann wieder - aus unerfindlichen Gründen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Der Klassiker schlechthin und funkioniert unter Windows 10 immer noch nicht wie es soll.
    Den einen Tag funktioniert es, dann wieder - aus unerfindlichen Gründen - mal nicht.
    Weiß nicht wie das sein kann. "Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert ..." kommt an den schlechten Tagen bei der Diagnose
    Die ersten 10 Ergebnisse auf Google haben nichts getaugt. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit den Zickereien von Windows und hat einen Vorschlag für mich. Ich bin mittlerweile einfach nur frustriert davon, dass eine so simple Sache nicht richtig funktioniert - traurig.

Beste Grüße,
    Peter.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dateifreigabe über Netzwerk, Win10 - Ähnliche Themen

1. netzwerk über wlahn: nach einer guten halben Stunde bricht das wlahn von der Leistung so zusammen das der Filmstreem nicht ohne trennen vom Netz und anschließendem neu...

2. Problem bei der Dateifreigabe im Netzwerk: Hallo Leute, ich weiss keinen Rat mehr und hoffe, daß mir irgendjemand helfen kann. Ich habe auf meinem Windows 10 Home 64-Bit Rechner vor ein...

3. Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen: Hallo, müssen die Computer in einer gemeinsamen Heimnetzgruppe sein um die Updates untereinander kopieren zu können oder reicht es aus wenn alle...

4. Ethernet nur über öffentliches Netzwerk: Guten Abend, ich bin verzweifelt. Ich habe mittlerweile endlich eine Internetverbindung, nachdem der mal wieder ein Haufen Updates gemacht hat....

5. seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan: Hi ich habe gewaltige Probleme mit win 10 letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel...